Stubenrauch + Hölscher Fondsberatung GmbH

Stubenrauch + Hölscher Fondsberatung GmbH

 

 

GESCHÄFTSFELDER

Die Stubenrauch + Hölscher Fondsberatung GmbH bietet Finanzdienstleistungen an.

Beratungsschwerpunkte sind:

  • Vermögensverwaltung
  • Venture Capital Investitionen
  • Erstellen individueller Konzepte zur Altersvorsorge
  • Berechnen und Schließen von Lücken zur Altersvorsorge

Unsere Kompetenzen

  • Kapitalanlagen (Investmentfonds)
  • Altersvorsorge
  • Vermögensmanagement

Unser Service

  • Flexible Terminvereinbarung
  • Maßgeschneiderte individuelle Lösungen
  • Langfristige Zusammenarbeit und Begleitung
  • Einsatz moderner Technik zur optimalen Zielerreichung

HISTORIE

2000 Gründung von Hölscher Invest in der List
2007 Gründung der Stubenrauch und Hölscher
Fondsberatung GmbH zur Betreuung großer und anspruchsvoller Vermögen (Schwestergesellschaft)
2013

2023

Umfirmierung: Hölscher Invest GmbH & Co. KG

Umfirmierung: Stubenrauch + Hölscher Fondsberatung GmbH

BESONDERES

Stefan Hölscher war in den letzten 20 Jahren fast durchgehend unter den TOP-Finanzberatern Deutschlands zu finden, die vom Wirtschaftsmagazin €uro ermittelt werden. In der Region Hannover war er am besten platziert.

Auch die hauseigenen Vermögensverwaltungen sowie der ebenfalls hauseigene Investmentfonds wurden mehrfach ausgezeichnet.

AKTIONEN

Die Stubenrauch + Hölscher Fondsberatung GmbH unterstützt die Aktionen der Lister Kaufleute e. V.
Die Kontaktdaten bitte tauschen in Email: shoelscher@sh-fonds.de und www.sh-fonds.de.

KONTAKT

Stubenrauch + Hölscher Fondsberatung GmbH
Hebbelstr. 3H, 30177 Hannover

Telefon 0511 3 94 77 88
E-Mail shoelscher@sh-fonds.de
Internet www.sh-fonds.de

Unsere Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung